das Kinder- und Jugendhaus bietet zu den Oster-, Sommer und Herbstferien eine Betreuung für Kinder ab sechs Jahren an. Das Programm wird über die Homepage bekanntgegeben, Anmeldungen per E-Mail an
info@jugendhaus-cronenberg.de

In den Osterferien 2024 erwartet die Kinder ab 6 Jahren vom 02.-05 April zwischen 8.00-15.00 Uhr ein spannendes Ferienangebot wenn es heißt „Hörgeschichten-Comic-Podcast oder doch Stop Motion Film?!“. Wir freuen uns auf eine tolle Kooperation mit der Stadtteilbücherei Cronenberg.

Anmeldungen unter info@jugendhaus-cronenberg.de

Außerdem „vormerken“: Das H-40 wird in den ersten zwei Wochen der Sommerferien den Ferienspaß anbieten. Neben zwei aufregenden Wochen gibt es dieses Jahr noch ein besonderes Highlight:

Wer macht mit beim ersten Kinder- und Jugendhaus Ferienzeltlager
vom 12.07-14.07.24?!

Auch dazu folgen die Infos zu gegebener Zeit 🙂

Es waren noch drei Plätze zu haben!

Aber auch der Graffitti-Workshop in der Ferienbetreuung für „Kids&Teens“ ab 10 Jahren vom 04.10-06.10 ist noch voll geworden! Nachdem die Gestaltung des H-40 Pinguins und das Weihnachtssprayen mit Darwin und seinem Team vielen Kids schon großen Spaß bereitet hat, sollte im Herbst ein „Gesamtkunstwerk“ unter dem Motto „Superheld meets Cronenberg“ entstehen. Die Ergebnisse könnt ihr im H 40 Treppenhaus bestaunen!

LEIDER AUSGEBUCHT